Donnerstag, 28. Dezember 2017

2017 - Ein Rückblick auf mein quiltiges Jahr

2017 war ein interessantes Jahr für mich persönlich. Bevor ich mir meinen Instagram-Feed angeschaut habe, dachte ich auch, da kann nicht viel gewesen sein. Aber dann war ich doch überrascht. Ich habe einige Quilts und Taschen gemacht und ich war tatsächlich bei einigen Veranstaltungen dabei:

2017 was an interesting year for me and before I looked through my pictures in my Instagram feed I was sure that there was not too much going on in 2017. However, I was surprised: There are several quilts  and I participated in quite a few meetings and fairs.

März/ March: -
-Nacht der Bibliotheken, Büchereiquilt fertig
-NRW-Quiltertreffen in Köln

Mai/ May:
-Nadelwelt Karlsruhe

Juni/ June:
-Kurs mit Brigitte Heitland
-5 Jahre Blogging und über 500 Instagram Likes
- To-Be aBee-Treffen in Randersacker

November: Modern Cologne Quilters Retreat

Und natürlich die monatlichen MCQ-Treffen.


Quilts und Kissen in 2017

 Halbfertige Quilts habe ich auch wieder produziert. Das wird das Ziel für 2018: Die UFOs fertig machen.

I produced several unfinished quilts and really plan to finish them in 2018.

Ufos aus dem Jahr 2017


Und was plane ich für 2018? Sonst werde ich natürlich wieder fleissig bei den Quilt Alongs mitmachen und neue UFOS beginnen.  Ich werde mehr Quilts mit schwarz machen. Und ich werde zur Quilt-Con nach Pasadena fliegen, zur Nadelwelt nach Karlsruhe und es wird wieder unser Nähwochenende geben.

And what do I plan for 2018? Finish the UFOs of course and then play around in new quilt alongs. I think I will make my next quilts a bit darker (more black). AND I am going to Quilt Con in Pasadena, to the Nadelwelt in Karlsruhe/ Germany and to our Modern Cologne Quilters retreat. I am really looking forward to the New Year.

Ich freue mich auf das Neue Jahr.

Bis bald

Martina






Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    herrliche deine Werke aus dem letzten Jahr - eins schöner als das andere. Du hast ordentlich war zustande gebracht und warst natürlich auch bei vielen Events im Hintergrund tätig (siehe MCQ). Ich freu mich auf all die Aktivitäten im neuen Jahr, auch bei mir geht es erstmal um Ufos.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo eSTe,
      die Sache mit den Ufos werden wir hier auch von den Modern Cologne Quilters weiter im Auge behalten. Da gibt es bei uns allen noch viel zu vollenden.
      Viele Grüße und ein gutes Neues Jahr,
      Martina

      Löschen
  2. Liebe Martina,
    da ist dann über die Monate doch so einiges zusammen gekommen, du bleibst deinem Farbschema treu und hast so deinen ganz eigenen Stil entwickelt, unverkennbar Martina! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viel Gesundheit, liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      Vielen lieben Dank. Ja, immer wenn ich meine Jahreszusammenstellungen mache, denke ich auch, dass es ein klares Farbschema gibt. Ich wünsche dir auch ein gutes Neues Jahr, viele Grüsse, Martina

      Löschen
  3. Liebe Martina,
    du bleibst deinem Farbschema bisher treu, ich bin mal gespannt was passiert wenn schwarz dazu kommt. Deine Sachen sind alle wundersc hön!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      Ich bin sehr gespannt. Aber ich denke, dass es nicht total anders mit dem Schwarz wird. Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr. Viele Grüsse,
      Martina

      Löschen
  4. Liebe Martina,

    Wahnsinn was doch alles war, wenn man mal zurück schaut. Immer wieder freue ich mich über deine Projekte, ihre Entwicklung und wie du sie quiltest mehr zu erfahren.
    Auf ein neues spannendes Jahr

    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina!
    Was für eine schöne Sammlung! Ich liebe Deinen besonderem Stil! Ich bin ein bißchen neidisch auf Deine geplante USA Reise und tröste mich damit, dass Du in diesem Jahr wieder zur Nadelwelt kommen wirst. Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen☺
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Rückblick ist etwas ganz Besonderes und Du hast wieder einiges geschafft. Wirklich wunderschön! Ich freu' mich so für Dich, dass Du zur QuiltCon fliegst und dann kannst Du bei unserem Bee-Treffen ganz viel erzählen :-) Hab' ein schönes und gutes Jahr 2018!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, weise allerdings darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können.
Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung.