Montag, 3. Juli 2017

Ein Bee-Wochenende

Und wieder ging es nach Randersacker zu unserem Bee-Wochenende der To be a Bee. Zwölf Frauen, die sich inzwischen kennen und zusammen nähen. Das war für das Hotel schon etwas Besonderes. Ab und zu kamen Neugierige vorbei, um zu sehen, was wir -die Nähgruppe - denn da machen. Was ich gemacht habe, seht Ihr hier. Über alles andere berichten wir am Donnerstag bei den Modern Cologne Quilters...

We had our bee weekend in Randersacker again. Twelve women sewing together in a hotel. That was really exotic and strange. From time to time we had visitors who peeked into the room to see what we are doing.  You can see what I did. On Thursday we will have more about the meeting on the Modern Cologne Quilters blog....


Alle meine Werke, ein Körbchen von Alex und ein leckerer Wein

Aber so viel kann ich schon verraten: Es war wieder supertruper schön und wir freuen uns alle schon sehr auf das nächste Jahr.

Bis bald,

Martina

Kommentare:

  1. Hallo Malu,
    dein neues Quilttop ist wieder sehr geschmackvoll. Du beweist immerwährend, dass "unbunt" eine sehr attrative Wirkung hat. Weniger ist oft einfach mehr. Der Blick fällt dann direkt auf das Muster ohne erstmal von den Farben "geblendet" zu werden. Ich freu mich auf die Berichte bei den MCQ.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Este,
      das hast Du ja nett geschrieben. Meine Tochter fand mein neues Quilttop zu unruhig. Das hat mich um Jahre zurück geworfen ;)
      Viele Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Die Taschen sind der Hammer mit dem Quilting. Ich freu mich auf Donnerstag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...treffen wir uns am Donnerstag? Oder Freitag?

      Löschen
  3. Hallo Malu,
    solche Nähwochenenden sind das "Salz in der Suppe," man kann lange davon zehren. Deine Taschen sehen ganz wunderbar aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      vielen Dank und ja, du hast Recht: Die realen Treffen sind unschlagbar.
      Viele Grüße
      Martina

      Löschen
  4. Hallo Malu,
    Das sieht ja spannend aus! Die dunkle Tasche ist ja genial gequiltet!!! Und auf das Nadelkissen bin ich ja auch mal gespannt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh, zu früh am Morgen... ;P Aber irgendwie stimmt die angezeigte Uhrzeit nicht?!?!

      Löschen
    2. Die Uhrzeit stimmt bei mir auch nicht :) Liegt das an meiner Einstellung?

      Löschen