Landmädel QAL - Block 4

Der vierte Block, der Double Windmill-Block aus dem Buch  Farmers Wife, kam von Anja. Sie hat auf ihrem Blog Anjas Pralles Leben gezeigt, wie er genäht wird. Das Nachnähen hat bei mir ein wenig gedauert. Aber ab heute habe ich Urlaub und jetzt ist auch mein Blöckchen endlich fertig. Es sind noch mehr Blöcke fertig geworden, aber den einen zeige ich erst nächste Woche.

Double Windmill

Double Windmill rechtsrum und linksrum


Windmills und Hovering Birds
Ein wenig aufgeregt bin ich schon. Nächste Woche stelle ich zum ersten Mal in meinem Bloggerleben einen Blog vor.

Weil jetzt gerade ein Gewitter kommt, schicke ich meinen Blog heute ganz schnell in den Äther. Neulich hat ein Blitzschlag bei meinen Nachbarn eingeschlagen und alle elektronischen Geräte kaputt gemacht. 

Bis bald
Martina

Kommentare

  1. Der ist auch wieder toll geworden :) Bin schon gespannt, welchen Block du aussuchst.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, weise allerdings darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können.
Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung.