Two new Quilt Alongs


Es gibt einen neuen Quilt Along, an dem ich teilnehmen möchte: Der Medallion QAL von Sew Kind of Wonderful.

There is a new QAL in bloggerland: The Medallion QAL von Sew Kind of Wonderful.




Bei dem Medallion QAL von Sew Kind of Wonderful wird der Quick Curve Ruler benutzt wird. Das Lineal habe ich und der QAL ist eine gute Gelegenheit es auch zu benutzen.

With the Medallion QAL of  Sew Kind of Wonderful we will use the Quick Curve Ruler which I already have. This is a good opportunity to use it. In addition to that I will be in the Farmer´s Wife QAL on Flickr.

Außerdem mache ich mit bei dem Landmädel-QAL auf Flickr.


Landmädel QAL


Dort werden Blöcke aus dem Buch Farmers Wife genäht. Während ich den Medallion Quilt mit unifarbenen Stoffen machen werde, benutze ich für die Farmers Wife Blöcke ganz klassische kleingemusterte Quiltstoffe, die schon länger bei mir liegen.
Whereas I plan to use solids with the Medallion QAL I think I will take some old fashioned fabrics for the farmers wife QAL which I have in my stash for some time.

Es bleibt interessant in der nächsten Zeit....

Bis bald

Martina





Kommentare